ÜBER MICH

Ich war 15 Jahren als Kundenberater in der Bank tätig und habe die Kunden in den Bereichen Vorsorge, Anlagen, Zahlen/Sparen und Finanzierungen umfassend beraten. Berufsbegleitend habe ich die Weiterbildung zum dipl.Betriebswirtschafter HF erfolgreich absolviert. Seit Anfang Januar 2015 ergänze ich das Beratungsteam von Markus Hablützel in Zürich-Örlikon. Die Zusammenarbeit in der Generalagentur bereichert meine Tätigkeit und macht mir grosse Freude. Als begeisterter Fussballfan weiss ich, dass sich mit Engagement und Ausdauer fast jedes Ziel erreichen lässt.

ZUSTÄNDIGKEIT

Mit der gleichen Energie und Zuversichtlichkeit setze ich mich als persönlicher Ansprechpartner für Private und Unternehmen in allen Vorsorge- und Versicherungsfragen sowie Finanzierungen ein. Mein Ziel ist in erster Linie, dass meine Kunden mit meiner Beratung zufrieden sind, sich gut und sicher aufgehoben fühlen und mich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

WAS MIR AN DER ALLIANZ GEFÄLLT

Die Allianz ist ein toller Arbeitgeber und eine der führenden Versicherungsgesellschaften in der Schweiz. Millionen von Privat- und Unternehmenskunden vertrauen auf unseren Schutz, unsere Vorsorge-Leistungen und unserer professionellen Beratung. Bei der Allianz stehen das Kundenbedürfnis und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Die vielen treuen und zufriedenen Kunden bestätigen mir immer wieder, dass ich mit Stolz für die richtige Gesellschaft arbeite.

Kontakt

Kontaktinformation

Donato Volpe
Generalagentur Markus Hablützel
Thurgauerstrasse 60 8050 Zürich

T: +41 79 746 05 08
Email: donato.volpe@allianz-suisse.ch